Dieses Inserat wurde bisher 809 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Cord (49) aus Diepholz


Hallo und guten Tag liebe Unbekannte,

schön das Du auf meine Anzeige geklickt hast. Vielleicht ist das ja der wunderschöne beginn einer aufregenden und prickelnden Partnerschaft!!

Ich suche nach einer schlanken, attraktiven und aufgeschlossenen Frau, Bi oder Bi neugierig wäre schön, ist aber keine Bedingung, um gemeinsam eine Reise durch die facettenreiche Welt der Erotik zu starten. Das Swingen voll ausleben, Clubbesuche, frivoles Ausgehen, private Partys, aber auch unter uns zweien guten Sex genießen können. Bloß kein 08/15.

Ich bin ein 49 jähriger Mann, 179 cm groß, 77 Kg leicht mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Ich wohne im nahen Bremer Umland!! Ich bin sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig und eifersuchtsfrei!! Es wäre schön, Dich hier zu finden und eine feste Partnerschaft daraus entstehen zu lassen.

Finde ich Dich hier? Würde mich jedenfalls sehr über eine Nachricht von Dir freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cord

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google