Dieses Inserat wurde bisher 625 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nicolas (43) aus Celle


„Das Leben ist wie Regen... manch einer stellt sich unter und wartet, bis er vorbei ist.“

Und wer sagt eigentlich, dass Prinzen immer über 1,80 sein müssen?

Sympathischer Single, 43 Jahre, 173 cm GROSS, um die 65 Kilo (je nach Restaurantbesuch), schlank.

Selbstständig als Veranstaltungstechniker und somit leider öfter mal viel unterwegs und nebenberuflicher Fotograf.

Fahre im Sommer gerne Motorrad, spiele unfassbar schlecht Gitarre, tauche gerne im Urlaub, mag Sonne und Meer, habe aber auch eine kleine Leidenschaft für Urlaub im Wohnmobil, vor allem in Schottland.

Aber was will ich eigentlich?

Ich suche Dich…schlank, ein wenig verrückt, offen, neugierig…

Ich möchte gerne morgens neben dir aufwachen, im Bett frühstücken, viel Sex haben und Leidenschaft erleben. Du solltest souverän und selbstbewusst sein. So schlagfertig, dass jedem dummen Spruch von mir ein noch dümmerer von dir folgt. Ich will mich über Deine Haare in der Wohnung und über Dein Makeup in meinem Kissen aufregen und dabei breit grinsen. Deinen Geruch in meinem Kissen, wenn Du schon lange weg bist. Dich in meinen Armen halten, wenn wir gemeinsam einschlafen.

Ich möchte der Typ auf der Party sein, über den Du zu Deinen Freunden sagst, dass das der Mann ist, der Dich glücklich macht und Dich zum Lachen bringt. Ich möchte, dass Du zu meinem schlechten Gitarrenspiel mindestens genauso schlecht singst und wenn Du sogar gut singen kannst, ist wenigstens einer von uns musikalisch. Ich möchte mit dir abtauchen oder zumindest Dein Gesicht sehen, wenn ich wieder auftauche. Deinen Körper an meinem Spüren, wenn wir mit dem Motorrad fahren. Eine Reifepanne am Wohnmobil irgendwo im nirgendwo.

Und ja, ich möchte auch Sex. Dich verwöhnen und verwöhnt werden, gemeinsam über den Tellerrand schauen, Grenzen entdecken, Neues entdecken und unsere Neugier befriedigen.

Wenn Du mindestens eine genauso große Macke hast wie ich, dann trau Dich und schreib mir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nicolas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nicolas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google