Dieses Inserat wurde bisher 1.228 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (44) aus Köln


Bald ist wieder Weihnachten und wieder ein Jahr vorbei. Habe keine Lust mehr alleine zu feiern...! Also wenn Du auch eine feste Beziehung suchst und das A"lleine sein" genauso satt hast, dann melde Dich doch einfach einmal bei mir... :-) Vieleicht passen ja gerade wir gut zusammen!? Bin 44 J., 196 cm groß und suche eine feste Beziehung zu einem Mädel zwichen 30 und 40 J. Schreib doch einfach einmal ;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google