Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

SabineundUdo (60) aus Dortmund


Älteres Paar sucht jüngere Partnerin (ab 18Jahren) für alles was zusammen Spass macht. Halt eine Dreier-Beziehung. Am liebsten als Dauerbeziehung. Zu uns: Es kommt uns nicht mehr so zwingend auf den körperlichen Sex an. Sollte aber auch kein Tabu sein. Sie hat nach einem leichten Schlaganfall zwar noch Lust auf Sex. Aber nicht mehr soviel, und wenn, dann nur noch mit einer anderen Frau. Als Mann reiche ich ihr völlig dabei. Und in seinem / meinem Alter benötige ich auch nicht mehr die tägliche Entspannung. Aber Spass an der Erotik, wenn auch etwas ausgefallen, haen wir beide trotzdem noch.

Sollte dies Dich neugierig gemacht haben, melde Dich einfach und wir sehen was daraus wird.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von SabineundUdo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SabineundUdo
Kontaktanzeige von SabineundUdo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SabineundUdo
Kontaktanzeige von SabineundUdo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SabineundUdo
Kontaktanzeige von SabineundUdo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SabineundUdo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google