Dieses Inserat wurde bisher 2.701 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lina (30) aus Coburg


Hi, ich möchte immer mehr wissen, wie es ist, eine andere Frau am ganzen Körper zu berühren und von ihr berührt zu werden. Ich bin also auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren. Es wäre schön, wenn Du auch noch relativ unerfahren wärest, damit wir gemeinsam auf Entdeckung gehen können (wenn nicht ist auch nicht schlimm). Falls Du bi bist, kann ich mir gut vorstellen, dass wir bei entsprechender Sympathie auch meinen Partner mit einbeziehen. Ist aber keim muss. Im Moment will ich aber erstmal meine Erfahrungen mit einer Frau machen, die nicht älter als 35 Jahre und nicht mollig sein sollte, da ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.

Das ist meine erste Kontaktanzeige dieser Art. Ach ja, noch was: ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann und er weiß nichts von meiner Bi-Neigung und das soll auch so bleiben! Hardcorelesben oder dergleichen können sich die Mühe gleich sparen mir zu schreiben!

Es wäre übrigens super, wenn Du aus dem Gr0ßraum Coburg kämest. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich gleich bei mir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Lina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google