Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Rastatt

  (63 Jahre)

Ich suche eine Frau die, wie ich; aus dem Alltag fliehen möchte. Wenn du dich gerne verwöhnen lässt mit Romantik und wunderbarem Sex, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Uli

Uli aus Karlsruhe

  (49 Jahre)

Karlsruhe ist mein Geburtsort. Hallo ich bin ein 49-jähriger schlanker 185 cm großer Mann auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uli

Kontaktanzeige von Jonas

Hallo du Schöne, ich liebe Frauen mit großer Oberweite, ausgeprägtem Körper und purer Lust. Ich bin gern bereit zu euch zu kommen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Phantom

Phantom aus Stuttgart

  (59 Jahre)

Kennst du das, wenn man bei der Arbeit ist und die ganze Zeit so geil ist, dass man sich auf nichts konzentrieren kann? Das passiert mir häufiger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Phantom

Kontaktanzeige von Gofi

Hallo, ich suche eine Frau für eine erotische Beziehung ohne Beziehungsstress. Hast du mal. Lust sich zu treffen, ich habe ich zeit nur. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gofi

Kontaktanzeige von Verwoehner70

Du suchst den Kick? Willst mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren. Dinge ausprobieren, die du dich noch nie getraut hast? Dann bist du bei mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Verwoehner70

Kontaktanzeige von Markus

Suche wieder eine willige devote Frau ..für langfristige treffen , du darfst gerne eine reifere Frau im älteren Jahrgang sein,,  gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Armin

Hallo an die Vollbusigen Damen Ich habe eine besondere Vorliebe Bin ein Mann der es mag Brüste zu verwöhnen Und möchte von daher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Mannheim

  (54 Jahre)

Hallo, ich suche eine sehr dominante Lady,die mich zu ihrem persönlichen Eigentum tabulos formt und erzieht.Habe keinen Wunschzettel,bedingungslos. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Jochen

Jochen aus Heilbronn

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, Bin auf der Suche nach Freundschaft+, ONS, Afföre, da das sexleben in der Beziehung den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Bei Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Stuttgart

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche eine nette Dame für eine erotische Dauerfreundschaft. Eine nette Dame für erotische treffen. Du kannst frei oder gebunden sein. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Knut

Ich suche eine frau für zärtliche Stunden und sex. Ich bin gut gebaut, und gehe ins Fitnessstudio. Du kannst dich gerne per Mail oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Knut

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Regensburg

  (52 Jahre)

Suche vorerst tabuarme Outdoor oder Parkplatz Sextreffen in Regensburg-West. Bin 52,178, mit etwas mehr auf den Rippen und 100% Diskret, und Ehrlich auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Rottweil

  (53 Jahre)

Vernachlässigte Ehemann sucht in Raum rotweil ein reine sexfreundschaft keine Verpflichtungen und ohne zwang nur treffen Sex und dann mal sehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Hasan

Hasan aus Ludwigsburg

  (34 Jahre)

Hallo hübsche Frau ich suche eine Frau die auch Sex braucht . Bin 34 Jahre alt und sportlich.Schreibe mich einfach an. Alter finde ich ist nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hasan

Kontaktanzeige von Zoran

Zoran aus Heilbronn

  (26 Jahre)

Bin der Zoran, 26 Jahre alt und habe einen athletischen Körper. Ich suche Damen die ihre sexuellen Vorlieben ausüben wollen. Bei der Alter oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zoran

Kontaktanzeige von Bertrand

Welche nette Frau hat Lust auf ein zuverlässiges Treffen ? Dein Alter spielt für mich keine Rolle. Bin 34 Jahre 175/80 gepflegt, diskret ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bertrand

Kontaktanzeige von Uli

Uli aus Karlsruhe

  (48 Jahre)

Ich suche eine aufgeschlossene Frau, wenn es geht für regelmäßige Treffen, bin aber auch One-Night-Stands nicht abegneigt. Tagesfreizeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uli

Kontaktanzeige von Willi
Foto vergrößern

Willi aus Konstanz

  (67 Jahre)

Er, 67, sportlich, schlank, 178 groß, 78kg. Nichtraucher, sucht Junggebliebene Sie 40-67, schlanke Figur, für gemeinsame Unternehmungen. Schwimmen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willi

Kontaktanzeige von Claus

Claus aus Böblingen

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Welche nette sie aus dem Raum Leonberg - Calw hat Lust auf eine erotische Daueraffäre mit mir, 43, 185cm groß, normale Statur, rasiert und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Claus

Kontaktanzeige von David

David aus Heilbronn

  (28 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein 28 jähriger Mann ich bin dauergeil, bin dominat,liebe es Frauen zu verwöhnen, und ich hab mir sagen lassen das ich sehr ausdauernd ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Jürgen

Hallo suche hier Sexuelle Kontakte zu eine Frau alter und Aussehen spiele keine größere Rolle .Du sollte aufgeschlossen ,Gesund und Sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Stuttgart

  (35 Jahre)

Hi, ich bin der Tom aus Stuttgart. Bin 35 J., 183cm groß mit sportlich, schlanker Figur. Suche aus dem Raum Stuttgart eine schlanke, devote Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Raphael

Raphael aus Mannheim

  (24 Jahre)

Hallo Mein Name ist Raphael, 24 Jahre alt und suche nette Frauen die Spaß haben wollen. Mir ist Diskretion sehr wichtig, wenn du auch gerne den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raphael

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Lörrach

  (27 Jahre)

Hallo ich heiße Daniel und suche gerne eine Frau in meinem Alter wo man einfach zusammen eine schöne Zeit haben kann. Ohne Stress oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google