Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Calw

  (49 Jahre)

Komme aus Urlaub zurück, zum allerersten Mal völlig alleine. Furchtbar! Ich brauche nach meiner Scheidung wieder eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Freiburg

  (54 Jahre)

Devote Nylonträgerin für fesselnde Stunden gesucht. Zu meinen Vorlieben zählen Bondage, Knebel, Augenbinde, Spanking und einiges ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Winfried

Hallo, ich suche eine Frau zum Aufbau einer Affäre auf Augenhöhe, in der es nicht nur um Sex geht. Zusammen öfter mal etwas unternehmen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Winfried

Kontaktanzeige von Norbert

Suche Sie oder paar für erotische treffen. Bin gepflegt und gut bestückt rasiert. Bin besuchbar in der Nähe von Balingen bin aber auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Peter

Suche Dame, gerne auch reifer, die ihre flagellantischen Phantasien mit mir teilen möchte. Die sich für Erziehungsfragen allgemein und für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Benno

Benno aus 0000

  (60 Jahre)

Reifer deominanter Ehemann sucht decote Hausfrau und Mutter... fühlst du dich alleingelassen frustiert und unzufreiden möchtest du diene devote ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benno

Kontaktanzeige von Uwe

Suche eine nette Sie für alles was Spaß macht zu zweit. Bin 53j 176g Dunkelblond suche nur eine Erotisch beziehung nicht mehr Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Maxi

Maxi aus Calw

  (32 Jahre)

Ich bin Maxi 32 Jahre jung 185 groß und bin so für einiges offen und für neues zuhaben . Hygiene und Sauberkeit ist mir sehr wichtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maxi

Kontaktanzeige von Didi

Didi aus Böblingen

  (60 Jahre)

Hätte gerne erotischen Kontakt mit strumpfhosen begeisterter Frau, die das auch gerne auslebt. Gerne chatten mit Fotos oder treffen und gegenseitig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Didi

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Mannheim

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo die Frau , bin M , 50 j , mobil aus Mannheim . Ich bin auf der suche nach schönen Brüsten , die ich dir gerne verwöhnen darf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Calw

  (33 Jahre)

Ich suche eine Sie ab 18, welche mir meine Jungfräulichkeit nimmt. Nun könnte ich sagen, ich habe mir das aufgespart für die richtige, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Michael

Hallo. Mein Name ist Michael und bin 48 Jahre. Ich möchte hier eine Frau finden für dauerhafte Affäre. Gerne möchte ich mit Dir in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Reutlingen

  (54 Jahre)

Für gelegentliche Treffen ohne Verpflichtungen suche ich, gepflegt, recht ansehlich eine feste Geliebte Du fühlst dich auch manchmal einsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Hajo
Foto vergrößern

Hajo aus Pforzheim

  (60 Jahre)

Ich suche eine nette reife alleinstehende Frau im Alter von 65 + mit einer sehr dicken Figur und sehr großen weichen hängenden Brüsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hajo

Kontaktanzeige von Nightfun

Nightfun aus Karlsruhe

  (40 Jahre)

Suche eine nette Sie zw 30 und 60 für alles was Spaß macht zu zweit. Diskretion und Symphatie stehen an erster Stelle ! Das wichtigste ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nightfun

Kontaktanzeige von Oli

Oli aus Stuttgart

  (40 Jahre)

Lust auf ein Experiment? Ich bin 40 schlank und groß und würde gerne mal erleben, wie der Sex mit einer Frau ist. Bisher war ich nur auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oli

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Mannheim

  (45 Jahre)

Du bist auf der Suche nach einer diskreten Affäre? Dein neuer Lover sollte gut aussehen und top gepflegt sein? Er sollte gut küssen können ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Christ

Christ aus Kressbronn

  (44 Jahre)

Suche schlanke Sie, für regelmäßige Treffen und oder mehr. Ich lege Wert auf Authenzität, Respekt, Sauberkeit. Suche schlanke ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christ

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Ostalbkreis

  (54 Jahre)

Wie die Seite aussagt, geht es um Erotik. Ich bin geschieden und unabhängig und für vieles offen. Sympathie, aber auch Respekt, Vertrauen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Kreuzengel

Einfühlungsvermögen und einem Service der Spitzenklasse verwöhnen. Ich habe schon so einige erotische Spielereien ausprobiert und manche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kreuzengel

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Stuttgart

  (40 Jahre)

hallo, ich bin wieder Single, 40J., 183cm gross und athletisch gebaut. Suche eine (gerne auch älter) Frau für regelmässige schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Daniel
Foto vergrößern

Daniel aus Ostalbkreis

  (33 Jahre)

Hey :) ich suche hier, auf diesem Weg eine Sympathische Sie, für schöne Stunden zu zweit... Das Alter etc. ist erstmal zweitrangig. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Enrico
(Mehr Fotos im Profil)

Enrico aus Tübingen

  (63 Jahre)
Fakecheck bestanden

Intimgepiercter 63er sucht Sie für Spaß. keine Beziehung , nur Sex gerne auch nur per eMail. liebe es so richtig abgeblasen zu werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Enrico

Kontaktanzeige von Enrico

Enrico aus Augsburg

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin auf der suche auf eine Frau für gelegentliche sextreffen. Ich bin 44 Jahre jung normale Figur und gepflegt. Du solltet nicht älter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Enrico

Kontaktanzeige von Mario

Hey! Ich suche eine Frau die Lust hat auf ein Date. Da soll es rein nur um Sex und Spaß gehen. Ich bin besuchbar und offen für Neues. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google