Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von ER

Stell Dir vor ... Du bist bei der morgendlichen Hausarbeit ... unverhofft klingelt es an der Tür ... der Briefträger? ... oder ER? ... ein Fremder, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ER

Kontaktanzeige von Charly

Charly aus KW

  (32 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einer lieben und netten Frau, die > ehrlich und treu ist. Ich verlange wirklich nicht viel von einer > Partnerin, ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Charly

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Karlsruhe

  (28 Jahre)

Ich bin 28 sehr sportlich und gutaussehend. Suche eine aufgeschlossene Frau bis 35 für gelegentliche erotische Treffen und Verwöhnstunden. Mail bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Stuttgart

  (40 Jahre)

ich nach ein paar lieben, zährtlichen und leidenschaftlichen Stunden sehnt. Wenn Du den Mut hast, Dich zu melden, würde ich mich freuen Dich näher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Klaus

Er, verheiratet, sucht Sie (am besten auch verheiratet) für eine erotische (Dauer) - Freundschaft, welche mit ihm die Höhen der sexuellen Lust hemmungslos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Harry
Foto vergrößern

Harry aus Höxter

  (55 Jahre)

Flirtkontakt und mehr gesucht! Ich bin der Harry, 55 Jahre jung und verheiratet, 181 cm klein und 70 kg leicht. Habe graue Haare und grünliche Augen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Geiershorty

Geiershorty aus 730**

  (63 Jahre)

Ich möchte eine junggebliebene Frau, gerne recht mollig ab 55J kennenlernen, die genau wie ich, 180/110 blond, blaue Augen, himmlisch schöne Stunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Geiershorty

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Rottweil

  (55 Jahre)

Attraktiver und selbständiger Innenarchitekt, 180 groß blond, sportlich. Bin gebunden aber jeder geht seinen Weg. Suche deshalb bei Sympathie eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Rm Heilbronn

  (70 Jahre)

Hallo anspruchsvolle Erotikerin mit Niveau, suchst Du den reifen, daher auch erfahrenen Verwöhner, nicht den Hochleistungssportler, sondern den zärtlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern

Alex aus Rastatt

  (29 Jahre)

Ich möchte gerne eine hübsche, weibliche, unkomplizierte Sie 20 - 40, Nichtraucherin, kennen lernen, mit der ich eine gute Beziehung für gemeinsames, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern

Günter aus Neu-Ulm

  (42 Jahre)

Er, 42/173, 85 kg, etwas oppulent, jedoch sportlich, gepflegt, sauber, diskret sucht Sie von 18 – ca. 47 für heißen Sex. Meine Vorlieben sind neben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus später

  (46 Jahre)

Ich bin ein Mann der seine natürliche Dominanz nicht verloren hat und diese auch konsequent lebt. Meine Rolle ist nicht gespielt sondern mir natürlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Pforzheim

  (39 Jahre)

Schlanker, gut gebauter er, sucht schlanke möglichst intim rasierte sie zwischen 18 und 36 für erotische Stunden. Komme aus Pforzheim und suche sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Hans
Foto vergrößern

Hans aus Ludwigsburg

  (37 Jahre)

Wir sind alle hier, weil wir neugierig und interessiert sind. Interessiert dem Alltag etwas mehr Krippeln und Spannung zu geben. Genau diese Interessen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Mathias

Mathias aus Rottweil

  (28 Jahre)

bin auf der Suche nach einer Partnerin und würde mich sehr freuen wenn ich Dich einmal zum kaffee oder Essen einladen könnte um einfach mal zu reden.Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mathias

Kontaktanzeige von Viktor
Foto vergrößern

Ich suche kontakt zu Frauen von 18-ca 40 Jahren, für die schönste nebensache der Welt! ;-)...   [mehr]


Kontaktanzeige von Viktor

Kontaktanzeige von Mike

Suche Sie für Erotische Treffen. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig. Lust solltest Du aber schon haben. Meld Dich doch einfach mal. Ich beisse nicht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus 72***

  (33 Jahre)

Gutaussehender junger Mann, groß, schlank, gut gebaut hat Interesse an den erotischen Vorzügen, die eine reifere Frau bieten kann. Wenn Du zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Rocky

Rocky aus Heilbronn

  (46 Jahre)

Hallo,welche Frau möchte sich ab und zu von mir streicheln und verwöhnen lassen???Bitte melde dich,und ich erzähle dir mehr über mich......   [mehr]


Kontaktanzeige von Rocky

Kontaktanzeige von Jürgen

Rubens-Lady gesucht: Er, 48 J. 163/64 sucht eine reife, erfahrene Frau, die genauso wie ich vollkommen unausgelastet ist und sich nichts sehnlicheres ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Karlsruhe

  (31 Jahre)

leidenschaflticher,gepflegter junger mann sucht gepflegte frau die weiss was sie will.......   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Karlsruhe

  (38 Jahre)

Hallo! Du hast keinen Partner, suchst aber das Abenteuer und das prikeln? Dann gehts dir wie mir! Gerne verwöhne ich dich nach allen Regeln der Kunst!Auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Heilbronn

  (36 Jahre)

lassen sie sich verwöhnen. biete verwöhnungsbedürftiger frau (27-55) aussergewöhnlich verwöhnmassagen auf höchstem und exclusivstem level an. hinreißen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Gernot

Gernot aus ludwigsburg

  (43 Jahre)

suche frau, 37 bis 50 die unkomplizierte beziehung mag,u. vor allem spaß am sex hat, den tag u. die nacht geniessen kann u. nicht hinter allem was sucht, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gernot

Kontaktanzeige von Tom44
Foto vergrößern

Tom44 aus Heidelberg

  (44 Jahre)

nach großer Enttäuschung fragt sich mein Herz, ob es nicht doch irgendwo die Frau für mein Leben gibt. Ich bin 44, 174,58kg, blaue Augen, kurze ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom44

Es werden die Inserate 601-625 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google