Er sucht Sie - Rheinland-Pfalz

234 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Trier

  (55 Jahre)

Hallo ich such eine Ältere nette Dame gerne auch mollig,die ich besuchen kann um dann einige schönen Momente mit dir zu verbringen bin sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Micha
Foto vergrößern

Hallo Frauenwelt, Ich habe schon viel probiert, war wohl auf den falschen seiten oder es gibt keine, die wirklich auf reale sextreffen steht.... also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Die-richtige78

bin hier auf der suche nach jungen Frauen die sich ein wenig TG Verdienen möchten? Es gibt doch immer wieder Dinge die man sich gerne Kaufen möchte, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Die-richtige78

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Speyer

  (52 Jahre)

Hi, vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin seit 52 Jahren auf dieser Welt und dabei 180 cm gross geworden. Ich lache sehr gerne u. habe einen ausgeprägten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Mikka

suche Frauen die, die wie ich unverbindlichen Sex zwischen durch haben wollen. bin in einer Partnerschaft daher bitte Diskretion. bin viel im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mikka

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Mayen-Koblenz

  (43 Jahre)

Hi Ich bin auf der Suche nach einem exotischen Abenteurer. Welche frau oder paar hat Lust auf einen gutbestückten sportlichen und gepflegten mann. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Germersheim

  (50 Jahre)

Hallo ! Ich bin neu hier. Ich bin verheiratet würde aber trotzdem gerne eine Frau oder Paar aus meiner Umgebung für eine Freundschaft kennenlernen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Andreas

Suche eine offene und lustvolle Frau für eine Dauer Affäre, Seitensprung und mehr. Komme aus Rheinhessen und freue mich auf Dich. Meine Vorlieben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Steffen

Hallo Ich bin Steffen(28)! Da ich in meiner jetzigen Beziehung nicht mehr das bekommen was ich mir an Vorlieben vorstelle suche ich jetzt auf diesem Wege ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Bärchen

Hallo an die nette Frau, ich suche hier, wenn es sein soll. eine rein körperliche Affaire ? Ich liebe die mollige aber nicht dicke Frau.Ich mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bärchen

Kontaktanzeige von Gilbert

Gilbert aus Mainz

  (50 Jahre)

Ich suche eine Frau/Paar mit Stil und Format um gemeinsam schöne Stunde zu erleben.Ich bin 1 76 cm,schlank und sportlich,braune Augen.Man sagt ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gilbert

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Koblenz

  (62 Jahre)

hallo bin hans aus Lahnstein bei Koblenz bin seit 7 jahren single und suche wieder eine frau für dauerhafte treffen oder Beziehung wenns passt bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Trier

  (47 Jahre)

ICH SUCHE FRAU DIE MEIN LECKSUCHT STILLEN KANN. WENN DU MIR BEIM WI..EN ZUSCHAUEN MÖCHTEST,MELDE DICH MIT DATE VORSCHLAG. KANN DOCH NICHT SEIN ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo liebe Sie Ich 55j.suche eine dom.Dame. Ich moechte ein lernbegieriger Sklave sein. Wenn dies deine Passion ist dann melde dich bitte bei mir.Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Helge
Foto vergrößern

Hallo Ihr da draußen,mein Name ist Helge und ich bin 48 Jahre alt,Ich suche eine Frau aus dem Plz.Gebiet 6,wenn Ihr lust und laune habt dann schreibt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helge

Kontaktanzeige von PETER

PETER aus Koblenz

  (42 Jahre)

Hallo an die Damenwelt,suche eine Sie die mich filmt und eventuell sich mit mir danach noch ein paar schöne Stunden macht,ist aber nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von PETER

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus Bitburg-Prüm

  (48 Jahre)

Ich habe ein gepflegtes auftreten zu dem einen sportlichen Körper. Mache gerne Aktivurlaub jedoch die Liebe und Zärtlichkeit darf nicht zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Patrick

Er (40/175/70),NR,geschieden und ohne Kinder,sportlich,schüchtern,humorvoll,berufstätig, romatisch,zuverlässig,ehrlich und offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick

Kontaktanzeige von Siegbert
Foto vergrößern

Bin auf der Suche nach netter Sie zum Aufbau einer langfristigen Beziehung.Da ich Single bin würde ich auch eine Affäre mit einer netten Dame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Siegbert

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Mainz

  (24 Jahre)

Junge sie für schöne stunden gesucht Hallo du schöne unbekannte. Ich bin Marcel, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz hab kurze ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Armin

Armin aus Mainz

  (44 Jahre)

suche Dich für schöne Treffen und mehr. Bin 44 Jahr jung, sportlich, 178 cm groß, 70 Kilo, sehr gepflegt und auf der Suche nach ein bischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von Ka

Ka aus Bad Dürkheim

  (36 Jahre)

Hallo ihr Frauen. Komme gerne gleich auf den Punkt. Trotz alle dem, was ich selber zu bieten habe such ich in erster Linie Abenteuer. Warum?? Nun ja bisher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ka

Kontaktanzeige von Fredo
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Fredo aus Mainz

  (49 Jahre)

Sympatischer Bi Mann sucht Frau oder Paar für aufregende und leidenschaftliche Begegnungen,Dauerfreundschaft erwünscht auch übe die Bettkante ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fredo

Kontaktanzeige von Zeus

Hallo, Lebst du auch in einer Beziehung und suchst die abwechslung......ich suche keine Beziehung, sondern eine längere Affaire. Leg mich aber nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zeus

Kontaktanzeige von Varti

Varti aus Mainz

  (43 Jahre)

Ich suche eine begleitung nach swinger club oder auch privat treff im raum Mainz/Wiesbaden umgebung.vom 18 bis 35. Bin auch interissiert im parre die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Varti

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 234 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google