Er sucht Sie - Rheinland-Pfalz

234 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Koblenz

  (25 Jahre)

Ich suche nette neue Bekanntschaften für knisternde Treffen. In erster Linie geht es mir darum neue Menschen kennen zu lernen. Mit meinem Alter von 25 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Manni

Hallo Ich suche auf diesem Wege eine nette, reifere Sie für gemeinsame Unternehmungen. Welche Sie mag das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manni

Kontaktanzeige von Loppo

Ich suche Dich für schöne Treffen und mehr. Bin 23 Jahr jung, sportlich, 185 cm groß, 80 Kilo, sehr gepflegt und auf der Suche nach ein bischen Abwechslung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Loppo

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Neustadt

  (22 Jahre)

Ich bin Michael 22 Jahre, 1,74 groß, grünbraune Augen, Sportliche Figur. Ich bin auf der suche nach einem tollen Abenteuer. Keine Beziehung sondern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Sun

Sun aus Stuttgart

  (42 Jahre)

Erfolgreicher Manager, 42 Jahre, sucht eine tolle Frau zwischen 27 und 35 Jahren. Liebe lässt sich weder zwingen noch kaufen. Liebe, ist für mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sun

Kontaktanzeige von Abenteurer

Abenteurer aus KOBLENZ

  (28 Jahre)

Hi.Ich suche hier nicht die grosse Liebe,sondern nur einfach Menschen,die auf meiner Wellenlänge liegen :) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Abenteurer

Kontaktanzeige von Johannes

Johannes aus Mainz

  (21 Jahre)

Wilder Koch sucht seine Traumfrau die er von Morgens bis Abends verwöhnen kann. Meine Hoppys: Kochen, Chatten; Feiern, den rest später....   [mehr]


Kontaktanzeige von Johannes

Kontaktanzeige von Lobby

Lobby aus Koblenz

  (45 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einer erotischen und prickelnden Beziehung, 45 Jahre jung, zwei Meter groß und ein sportlicher, schlanker Typ. Ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lobby

Kontaktanzeige von Addi

Addi aus Alzey-Worms

  (48 Jahre)

suche ein nettes weibliches Wesen,das mein tristes Leben aufhellt und mir wieder etwas Sonnenschein schenkt.Lebe in einer zwangsweise gebundenen Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Addi

Kontaktanzeige von Später

Später aus Westerwald

  (29 Jahre)

Hallo Zusammen, Junger Mann,gesundheitsbewusst und normal schlank(1.75/74kg),möchte auf diesem Wege gerne eine tolle Frau so zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Nick

Nick aus Bitburg-Prüm

  (43 Jahre)

Ich suche Sie,Paar oder Gruppe für gelegendliche Treffs ohne Anlaufzeit und finanziellen Interessen. Biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Mainz

  (39 Jahre)

Ich bin 39J. 1,82 schlank und suche eine devote Sie für eine Dauerbeziehung. Freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüsse Frank...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus MA /HD

  (47 Jahre)

Lebe deinen Traum !Welche sinnliche und wollüstige Dame ,Alter unwichtig möchte mit mir männlich ,47 J.,190 , dunkelhaarig ,gepflegt mit Tagesfreizeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus DÜW

  (32 Jahre)

Hallo, bist Du auch auf der Suche nach prickelnder Erotik? Nur die pure Lust (ver)führt Dich hierher? Bist Du bereit für ein Abenteuer? Ich heise ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Klaus aus Ahrweiler

  (35 Jahre)

Hallo erstmal :O) Auch ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau und wer weis vieleicht hat sie mich ja gerade gefunden!!! Im heutigen Zeitalter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Stuttgart

  (45 Jahre)

Weihnachten das Fest der Liebe und Hoffnung naht.Habe liebevolles und warmes Herz zu verschenken.Bin fröhlich,zärtlich und treu.Warum sollten wir uns ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Matze
Foto vergrößern

hallo ich bin auf der suche nach einer affäre oder one night stand also kurz gesagt einfach nur spaß. zu mir wie ich aussehe wisst ihr ja. ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matze

Kontaktanzeige von

aus Raum 5+6

  (30 Jahre)

Gutaussehender, netter und unausgelasteter Mann sucht im Raum 5+6 ein nettes Paar, das mit ihm eine neue Welt entdecken will, und zwar die Welt der Liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von

Kontaktanzeige von Uwe

Ich Suche DICH !!! Netter und aufgeschlossener ER (30 Jahre, 176 cm, 79 kg) sucht im Raum Rhein-Main (+ 100 Km) eine sexuell neugierige SIE. Dein Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Tony

Tony aus karlsruhe

  (39 Jahre)

Er gebunden, sucht Sie die er ausgiebig verwöhnen darf.(französisch, masagen &&&&&. Bin tageslichttauglich und allem neuen sehr aufgeschlossen. Habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tony

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Speyer

  (41 Jahre)

Ich suche eine Frau die sich ein paar Stunden nimmt, um mich kennenzulernen. Ich werde dir nicht viel Versprechen, da es nicht immer so klappt, wie man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Klaus

Hallo ihr lieben!! Er 48, 183, 85 kg, solo, sucht Gespielin (Alter Nebensache) für alles geile und was Spaß macht ohne grob zu sein. Absolute Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Hubert

Schlanker, jung gebliebener Zwilling (46 J/1,82 m) sucht Sie die vernünftige, attraktive u. niveauvolle Frau für viele (sexuelle) Abenteuer. Suche keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hubert

Kontaktanzeige von David

David aus LU

  (30 Jahre)

Um die Monotonie der Monogamie zu verhindern und "das Prickeln" zu bewahren suche ich (30,175,65) (mit Erlaubniss meiner lieben Frau) aufgeschlossene ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus lu

  (27 Jahre)

Hallo susche Eine Frau Zum Knudeln und Schmußen den der Früling Steht vor der Tür und allein durch den Früling zu gehen macht keinen Spaß Oder ? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Es werden die Inserate 201-225 von insgesamt 234 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google