Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mirko

Mirko aus Dresden

  (37 Jahre)

Hallo ich m 37J aus Dresden suche bundesweit Kontakte zu Frauen ab 90-130 KG im Alter von 25 bis 50 Jahren.Meine Wunschpartnerin sollte Interesse an einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mirko

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Görlitz

  (27 Jahre)

Ich bin auf der suche nach spontanem, guten und abwechslungsreichem sex...ich bin in einer beziehung und vermisse so gut wie alles was mit sex zu tun ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Torsten

Torsten aus Leipzig

  (50 Jahre)

Hallo Unbekannte, Geht es dir auch so ? Dann melde dich bei mir und wir können schöne Stunden verbringen voller Spaß und Erotik. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Dresden

  (61 Jahre)

Ich, ein 61-jähriger Mann, gepflegt, liebevoll, ohne Anhang, suche DIE sehr liebevolle, erotische Frau im Alter bis 50 Jahren für gemeinsame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von MagicStick69LE

Hey ihr da draußen, ich warte das ihr euch meldet. Ich bin aus Leipzig und immer auf der suche nach diskreten Abenteuern. Wenn du abenteuerlustig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MagicStick69LE

Kontaktanzeige von Aurelioluna
(Mehr Fotos im Profil)

Ich bin offen,sanft,einfühlsam und leih Dir meinen großen weichen Körper für Deine Fantasien, meine starken Arme, Dich zu halten, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Aurelioluna

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus 04774 Dahlen

  (37 Jahre)

Hallo mein Name ist Marco, bin 37J., 1.84m., 70kg., rasiert, braune kurze Haare! Ich suche hier eine Frau die mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Rore65

Rore65 aus Dresden

  (49 Jahre)

suche auf diesem weg eine frau zwischen 40 und 60 jahre, gern mollig aber keine Bedingung, für eine reine sexbeziehung.ich lebe in einer beziehung, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rore65

Kontaktanzeige von Ingo

Ingo aus Leipzig

  (52 Jahre)

Hallo Ihr Lieben, ich bin der Ingo, 52 jahre jung, ehrlich, NR, spontan, gepflegt,sportlich,zärtlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ingo

Kontaktanzeige von David

David aus Riesa

  (18 Jahre)

Hallo! Ich bin auf der suche nach einer Frau für heiße Nächte und mehr. Dabei spielt das alter für mich keine entscheidende Rolle. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus Leipzig

  (42 Jahre)

Chamanter Mann42Jahre attraktiv sympathisch sportlich ist Single suche liebe Frau für feste Beziehung mit Interesse an kuscheln, Sexspiele, Natur, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Leipzig

  (58 Jahre)

Sicher gibt es auch noch eine sie mit ein paar (noch) nicht ausgelebten ganz normalen Fantasien. Bin gebunden und suche eine Frau mit Lust auf Lust. Das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus Leipzig

  (43 Jahre)

ich suche auf diesem Weg eine nette verschmuste Sie für alles schöne. Bitte keine Ons. Ich mag nette Gespräche, romantische Orte, Tantra ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus chemnitz

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

was ich eigentlich such ist eine 2. beziehung. die mit mir spass beim sex. die mir meine sexuellen phantasien erfüllt- als gegenleistung werden ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Gerry

Gerry aus Reichenbach

  (45 Jahre)

Ich suche ein schlankes, leicht devotes Mädchen, das total auf AO ( und ich meine auch ohne P.) steht, für eine feste Beziehung mit sehr viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerry

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Mittweida

  (43 Jahre)

Suche eine gebundene Sie der es ebenso geht wie mir......... Bin gebunden aber viel allein. Vielleicht geht es dir ja genauso, dann hätten wir schon ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus Leipzig

  (38 Jahre)

Hallo liebe Unbekannte, mein Wunsch für 2015 ist es die schönste Sache der Welt mit einer netten Frau intensiver ohne Zwänge zu erleben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Leipzig

  (42 Jahre)

Netter Chamanter Mann42Jahre attraktiv ist Single suche liebe Frau für feste Beziehung mit Interesse an Zärtlichkeiten /Sexspiele /Natur komme ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von SkySteini

SkySteini aus Leipzig

  (38 Jahre)

Suche an dieser Stelle, Fraun ab 18 bis 35 Jahre. Die Lust an einem Erotichen Treffen haben und genauso viel Lust,Spaß und Freude dran haben. Ihre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SkySteini

Kontaktanzeige von Palpatio

Ein gepflegter, sauberer, gesunder und charmanter Mann(verh.) Ende 40 sucht eine liebe Frau(gern auch deutlich älter), der er (Haus-)Freund, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Palpatio

Kontaktanzeige von Leipziger48

gepflegter er aus leipzig verh.such liebe sie gern auch gebunden für gelegentliche treffs gern auch zweit beziehung.vieleicht möchtest auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leipziger48

Kontaktanzeige von ANDREAS

ANDREAS aus LEIPZIG

  (45 Jahre)

ER MITTE 40 SUCHT IN LPZ BESUCHBARE FRAU FÜR DISKRETE ZWEITBEZIEHUNG ALTER EGAL MIT VORLIEBE FÜR OV BIN GEBUNDEN BEI SYMPATHIE ALLES WAS BEIDEN ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ANDREAS

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Leipzig

  (39 Jahre)

Junger Mann39jährige attraktiv sympathisch ist Single suche liebe Frau für feste Beziehung mit Interesse an Zärtlichkeiten /Sexspiele /Natur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

HALLÖCHEN DAMENWELT, ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM EROTISCHEN ABENTEUER MIT EINER FRAU, DIE IHRE LÜSTE UN FANTASIEN MIT EINEM JUNGEN UND ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Steve
Foto vergrößern

Steve aus Frohburg

  (31 Jahre)

Suche heisse Abenteuer!!!vielleicht auch mehr!!!also wen du neugierig bist meld dich und wir finden es heraus!!!!würde mich freuen jemanden neues ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steve

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google