Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Dortmund

  (38 Jahre)

Hallo, ich bin ein einsamer romantischer Typ, mit viel Tagesfreizeit die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen will. Ich suche eine nette Sie von 30 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Marcus

Hallo meine Damen ! Ich suche keine Frau fürs Leben auch keine Traumfrau . Ich suche Frauen bis 35 die Lust haben gelegentlich einen Netten ungezwungene ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Tobi

Ich, ein netter Junge aus Leipzig, möchte mich endlich wieder verlieben! Bin zwar "schon" 27, habe aber leider immer noch nicht meine Traumfrau gefunden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobi

Kontaktanzeige von Nico

Waage Mann, 29 Jahre,schlank und dunkelhaarig.Ich bin gebunden und suche auf diesem Wege eine romantische, zärtliche Sie, die wie ich wieder das kribbeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Rostock

  (19 Jahre)

Hasllo ich bin ein Reicher Versauter Junge der von einer Frau mal ausgenutzt werden will Also meldet euch bei mir euer Dieter. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Eric

Eric aus Dortmund

  (27 Jahre)

Ich bin ein blackboy ,27 jahre,1m80.Ich suche Kontakte zu Damen und Paaren wobei die Frau zwischen 30 und 50 sein sollte.Ich bin nicht bi und mag keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eric

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus L.E.

  (33 Jahre)

Hallo noch unbekannte- Ja-Du- nun bist du durch Zufall oder Absicht auf dieser Seite gelandet und weißt eigentlich nicht so recht, ob du auf ein Inserat ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von ILS

Ich suche eine Frau (oder ein Paar) für ein One-Night-Stand oder auch eine Sex-Freundschaften! Bin zurzeit Solo, was mein Sexleben ziemlich trostlos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ILS

Kontaktanzeige von Lonly heart

Lonly heart aus Bayern

  (36 Jahre)

Hallo Du! Nein, ich bin ein ganz normaler Mann (36 J. - 175 cm - 68 kg), der zur Zeit auf sexuellem Niveau, nicht ganz zum Zuge kommt. Ich selbst habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lonly heart

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Chemnitz

  (32 Jahre)

31jähriger,schlanker und nicht hässlicher mann, verheiratet, sucht zur Flucht aus dem täglichen Einerlei eine nette Frau von 30-50 Jahren aus meiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Diepholz

  (26 Jahre)

Suche eine süße kleine Ausländerin (Asiatin,Mulattin,Negerin,ect.)für heiße Spiele zu zweit!Bin für fast alles offen - Spaß + Geilheit zählt! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Hartmut

Ich bin groß und schlank mit angenehmem Äußeren, etwas zurückhaltend, möchte nicht nur nehmen sondern auch geben und verwöhnen Sie sollte ein Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hartmut

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus sachsen

  (33 Jahre)

Giebt es SIE, Ich bin auf der suche nach eine Frau die mein Interesse teilt für ANAL-EROTIC. Wenn es dich giebt (Hoffentlich!!!) dann würde ich mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Ron

Ron aus dd

  (45 Jahre)

attr.herr,1,86,85kg,dkl.typ,gebund. sucht die unbefr. ehe-,haus- od. single frau zum niveauv. ausleben sex.phantasien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ron

Kontaktanzeige von Mucki

Mucki aus Dresden Süd

  (40 Jahre)

Wer hat Lust an einem geheimen Seitensprung mit Erotik und Sex ohne finanz. Interesse, Alle Vorstellungen und Wünsche sollten wir, diskret behandelt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mucki

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Dortmund

  (37 Jahre)

gepflegter Mann 37, 170, 73, sucht die symphatische Frau zum gegenseitigen verwöhnen, es spielt keine Rolle ob du gebunden bist oder allein lebst. wichtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Carsten

Suche Seitensprung, bei Sympathie Dauerfreundschaft angestrebt - Tagesfreizeit angenehm. Ich bin humorvoll, tageslichttauglich (180/79/blond/blaue Augen), ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Rejko

Rejko aus Coswig

  (26 Jahre)

ich suche nach großer entteuchung liebevolle und treue weiblichkeit. ich bin aufgeschlossen und etwas verrückt. wenn du mehr wissen willst dann schreib ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rejko

Kontaktanzeige von Chris

Gibt es noch weibliche Wesen die ehrlich zu ihren Neigungen stehen so wie ich? Ich bin jetzt 41 Jahre habe vieles erlebt und geniesse mein Leben. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Dortmund

  (29 Jahre)

Hi, ich bin am WE schön relaxt aus dem Skiurlaub wiedergekommen und jetzt auf der Suche nach einem unverbindlichen 29, 184, 79, selbstständig, sportlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Rico

Rico aus Dortmund

  (38 Jahre)

Hallo Mädels, wer möchte von 38 junggebliebenen,1,78 großen sportlichen Typen, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden.Kleines Taschengeld möglich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rico

Kontaktanzeige von Dieter

Prom. Rechtsanwalt, geb. 1963, 1,93m, blond , Nichtraucher, kinderlos gesch., noch kein Vermögen, launisch-empfindsam-ruhig, witzig-charmant, katholisch, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Es werden die Inserate 201-222 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google