Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Bautzen

  (38 Jahre)

Ich suche Affäre zu Frauen zwischen 25-53 Jahren. Gerne auch eine Erfahrung als Hausfreund zu einem Paar. Diskretion und Sauberkeit sowie Respekt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Olli
Foto vergrößern

Olli aus Meißen

  (23 Jahre)

Hey, suche spontanen, unkomplizierten und geilen Sex mit einer reifen Frau. Bin 23 Jahre alt, 185cm groß und habe eine sportliche Figur. Bei Anfrage ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Marcus
Foto vergrößern

Marcus aus leipzig

  (27 Jahre)

hallo liebe besucherin. ich bin verheiratet und habe einen sohn.meine frau, weiß das ich sex habe mit anderen frauen. sie ist da sehr tollerant. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Leipzig

  (42 Jahre)

Hallo,ich suche eine nette Sie - die auf erotische Massagen und mehr steht. Leider habe ich in meiner Partnerschaft seit 2 Jahren keinerlei Erotik mehr,und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Bozz

Bozz aus Dresden

  (21 Jahre)

Ich bin offen ; ) und suche nur w also immer ran wird sich lohnen also einfach mal schreiben und nachfragen würde mich freuen ;) und hoffe seit auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bozz

Kontaktanzeige von Steve
Foto vergrößern

Steve aus zwickau

  (38 Jahre)

Einsamer blonder single sucht eine nette frau fuer ein Abenteuer oder eine feste Beziehung (bevorzugt) in meiner naehe. Ich bin 38 Jahre. Ich bin treu, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steve

Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern

Holger aus Leipzig

  (39 Jahre)

'Junger Mann attraktiv sportlich sympathisch ist singel suche liebe Frau für zärtlichkeiten komme von Leipzig móchte dich kostenlos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Andy aus Dresden

  (50 Jahre)

Hallo Mädels, habe mich kurzentschlossen mal hier angemeldet. Bin sozusagen noch "taufrisch" hier und mächtig gespannt, was sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Maike
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Ich bin männlich und suche eine Dame für erotische Stunden.Sie sollte zwischen 50&63 Jahre jung sein. Selber bin ich 183cm hoch,90Kg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maike

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Leipzig

  (24 Jahre)

Ich bin Junge 24 Jahre alt, 1,75 groß,braune kurze Haare,blaue Augen und ich würd sagen normal gebaut. Ich suche eine Frau die Lust auf ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Sweet hot touch

Hallo liebe Frau zwischen 25 und 45. Ich bin 38 Jahre alt, 180cm groß, schlank, sportlich, unter meinen Freunden und Bekannten ein beliebter, gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sweet hot touch

Kontaktanzeige von Hans- Peter

Hans- Peter aus Plauen

  (52 Jahre)

Lebensbejahender, junggebliebener, manchmal merkwürdiger(in geistigen Dingen/ philosophisch.) einsamer Mann sucht eine schlanke junge Frau, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans- Peter

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Bei Dresden

  (54 Jahre)

was soll ich hier nur schreiben wenn ich ein Abenteuer oder eine Zweitbeziehung suche? Ich suche eine leidenschaftliche einfache nette Frau mit der man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Erik

Erik aus schlettau

  (32 Jahre)

suche sie für gemeinsamen spass :) ungezwungen ohne rechenschaft nur so zum spass für zwei. bin 1,80m gross und wiege79 kg ,braunes kurzes haar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erik

Kontaktanzeige von Ralf
(Mehr Fotos im Profil)

Ralf aus Dresden

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich bin Ralf und bin ein etwas kräftig gebauter 39 jähriger und 183 cm großer Mann auf der Suche nach allem was zu 2. 3. 4 oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Chemnitz

  (47 Jahre)

Suche Frau oder Paar für erotische Stunden. Alter spielt dabei keine Rolle. Vorzugsweise Raum Chemnitz. Habe Tagesfreizeit und bin mobil. Bin 1.82 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Dresden

  (30 Jahre)

Hallo an alle die das Lesen ... Ich bin ein Sportlicher Typ mit Südländischen tatsch ... grins ... Bin 30 jahre und habe ein paar Tattoos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Matt

Matt aus Görlitz

  (27 Jahre)

Hi girls, I'm 27, 186cm height, handsome, athletic(slim body). I looking for a woman age 18-45 who wants sex or a discreet lover(one adventure or ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matt

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Lugau

  (37 Jahre)

Junggebliebener Mann sucht Damen zum Oral verwöhnen. Bin kein Prinz aber auch nicht häßlich. Meine Zunge verwöhnt liebend gern, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Thomas

Wegen der Leidenschaft bin ich hier und suche wie alle Sex. Wer braucht einen Mann? melde Dich und ein schlanker, sportlicher und potenter Mann kommt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Horst
Foto vergrößern

Horst aus waldheim

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Kontaktanzeige aufrufen Horst aus Waldheim (52 Jahre alt) Ich suche Frauen für gelegentliche,zärtliche,erotische Treffs ohne finanzielle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Flo aus Leipzig

  (29 Jahre)

Hi ich bin der Flo..bin 29 und komme aus 0341-Le-ich bin single,jung,spontan und ausgeglichen...trotzdem voller Energie Abenteuerlust und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flo

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Oschatz

  (60 Jahre)

Gutbestückter normalgebauter netter Mann sucht auf diesem Wege eine nette Freundin für nix weiter als sehr diskreten tollen Sex. Du wirst viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Peter

Lust auf fremde Haut?Biete erotische Massagen für sie in privaten Räumen. Einfach abschalten und genießen, ohne jegliche Verpflichtung. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Horst

Horst aus mücka

  (58 Jahre)

jünger aussehend humorvoll diskret suche eine schlanke sie für die schönen dinge des lebens ich bin aufgeschlossen sehr gern unterwegs ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google