Dieses Inserat wurde bisher 3.319 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ricky (39) aus Recklinghausen


Ich suche einen schlanken gesundheitsinteressierten Trainingspartner für leichtes - aber regelmässiges - Fitnesstraining bei mir in meinem privaten Fitnesstudio. Du solltest ernsthaftes Interesse daran haben, wenigstens 2 x pro Woche abends mit mir zu trainieren. Mein Ziel liegt nicht im Bodybuildung, sondern ein gesundes Ausdauertraining. Ich habe ein Ergometer (Fahrrad), Elyptical-Cross-Trainer, einen Multiturm für 5 verschiedene Übungen, ein Hyperextensions-Rückengerät, zwei Bautrainer und Freihanteln. Mein privater Fitnessraum ist sehr attraktiv gestaltet (ich übrigens auch, siehe Foto). In der warmen Jahreszeit können wir auch draussen per Fahrradtouren trainieren. Nette Gespräche und gute positive Atmosphäre sollte auch auf Deiner Wellenlänge liegen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ricky
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ricky

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google