Dieses Inserat wurde bisher 14 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Freundesucher (53) aus Bonn


Hi, ich suche eine feste freundschaft zu einem normal gebliebenen mann.

Suche nach einem echten Freund für alles was beiden Spass macht aber nicht ausschließlich nur für Erotik und Sex.

Ob du Hetero, Gay oder Bi bist ist mir 53/177/70 ganz gleich, die sympatie muss stimmen.

Ich bin ein umgänglicher, gechillter, netter Kerl - erst einmal zurückhaltend - taue aber nach den ersten Worten ziemlich schnell auf. Bin Bi allerdings mit nicht all zu viel Erfahrung.

Zuschriften bei denen es nur um Sex geht werde ich nicht beantworten.

Männer die ihre Partner betrügen wollen, bzw. ständig auf der suche nach einem Sexdate sind müßen sich auch bei mir nicht melden.

Wenn du meinst es könnte passen würde ich mich über eine Zuschrift freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von freundesucher
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von freundesucher

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google