Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ralf (57) aus Krefeld


Erotische Lust auch im Alter zu empfinden und zu erleben ist für mich ein besonderer Reiz und ich liebe es dies gemeinsam mit einer reifen Frau, gerne bis Ü70, zu erleben. Dabei steht für mich geben mehr im Vordergrund als nehmen. Allerdings entwickelt sich der Wunsch dies auch mit einem Paar zu genießen immer stärker. Dabei müsste das Paar nicht zwingend ein Ehepaar sein, auch ein Paar mit größerem Altersunterschied fände ich sehr reizvoll. Ich habe gegenüber dem gleichen Geschlecht keine Berührungsängste, wenn es sich ergibt oder sie es gerne sieht könnte ich mir auch mehr vorstellen. Gerne öffne ich mich auch für neue Phantasien, gehe gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Ein respektvollen Umgang ist natürlich gegeben und wird erwartet, ebenso Gesundheit und Diskretion. Eine offene Kommunikation ist mir sehr wichtig und Treffen abseits von Erotik sind für mich ebenfalls denkbar aber kein „muß“. Somit ist erkennbar das mir an einem angenehmen, entspannten Dauerkontakt gelegen ist. Ich bin Single, berufstätig, kann mir aber Tagesfreizeit einrichten. Nur wir selber können uns das Leben schön machen – den ersten Schritt habe ich gemacht! Macht ihr den Zweiten und schreibt mich an? M57/183/85 NR, mobil, aus KR, würde sich über eine Nachricht sehr freuen. Telefonischer Fake-Check ist selbstverständlich möglich. Schöne Ostertage und vielleicht bis bald!?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ralf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google