Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (48) aus Bautzen


Dem Alltag entfliehen und erotische Stunden mit gutem Essen, Wein und Unterhaltung verbringen. Ich bin 48, verheiratet und führe ein selbstbestimmtes Leben. Was fehlt ist das gewisse Thema …..! Ich bin weltoffen, ehrlich, sauber und experimentierfreudig & mache sowohl im Anzug als auch in einer Jeans eine gute Figur und kann mich auch bei Tageslicht sehen lassen. Ich habe keine finz. Interessen. Ich suche auf diesem Weg eine Dauerfreundschaft oder Affäre die uns Beiden das gibt was wir suchen. Keine Agentur!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google